Dirk Wallbaum - mehr als 20 Jahre Erfahrung

Seit 1993 bin ich als staatlich anerkannter Masseur tätig. Mein Ziel ist es, Menschen wieder in ihr Gleichgewicht zu bringen – für ein schmerzfreies und angenehmes Leben. Dabei verstecke ich mich nicht hinter irgendwelchen Methoden, sondern behandle den Menschen individuell und intuitiv. Ziel ist es immer die Selbstregulation wiederherzustellen, denn von Natur aus sind wir gesund, vital und glücklich.

 

Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen, zahlreiche Leistungssporter und renommierte Unternehmen. 

 

Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung geben mir immer wieder neue Impulse und Ideen. Neben der Grundausbildung zum Masseur habe ich Zusatzqualifikationen in:

- Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

- LnB Motion

- Akupunkt-Massage

- Balinesische Massage

- Kinesio Taping

- Wirbelsäulen Basis Ausgleich nach Rolf Ott

- Ortho Bionomy

- Triggerpunkt-Therapie

- Fascien Distorsions Model

- Mikroenergie-Therapie

- Tuina

- Shiatsu

- Fussreflexzonen-Massage

- Manuelle Lymphdrainage

- Dorn-Therapie

- chinesische Bauchmassage CNT

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dirk Wallbaum, Amselstraße 71, 45134 Essen, Tel 0201 / 51 477-89